Unsere Wurzeln und unsere Ziele

Unsere Geschichte reicht bis zur ersten Wachsfabrik in den Niederlanden zurück, deren Erfolg im Wesentlichen der Herstellung von Käsebeschichtungen zu verdanken war. Seitdem hat sich unser Unternehmen durch Akquisitionen sowie durch Produkt- und Marktentwicklung erheblich erweitert und diversifiziert, sodass wir inzwischen weltweit operieren.

Der Kern unseres Unternehmens bleibt jedoch unser niederländischer Unternehmergeist. Offenheit, Direktheit, Pragmatik. Wir sind ergebnisorientiert, unternehmend, informell und vor allem ein loyaler Partner, der hält, was er verspricht.

Unsere Ziele
In den vergangenen Jahrzehnten haben wir auf schnelles Wachstum unseres Unternehmens und die Diversifizierung unserer Tätigkeitsbereiche hingearbeitet. Wir erkunden laufend neue Märkte und nehmen neue Chancen überall in der Welt wahr.

'nach vorne zu schauen hat bei uns Tradition.."

So konnten wir inzwischen eine weltweite Beschaffungs-, Produktions- und Marketingstruktur aufbauen.

Dennoch ist Wachstum für uns kein Ziel an sich. Wachstum ist für uns ein Mittel zur Sicherung von Kontinuität, um unseren Kunden eine noch höhere Lieferzuverlässigkeit bieten  zu können, um unabhängig zu bleiben und im Wettbewerb die Nase vorn zu haben. Unser Unternehmen hat bereits seit langer Zeit eine führende Position inne und wird diese auch behalten. Schließlich hat nach vorne zu schauen bei uns Tradition….

Für weitere Information siehe die englischen Seiten unter paramelt.com